Bestes Rallye-Damenteam kommt aus Pfullingen

|
Erfolgreich: Die beiden Pfullinger Rallyeenthusiastinnen Hannegrit und Sarah Wurth.  Foto: 

Bei der „Süd-West Classic“-Rallye rund um Balingen belegten die beiden Pfullinger Rallyeenthusiastinnen Hannegrit und Sarah Wurth mit ihrer Alfa Romeo Giulia aus dem Jahr 1971 bei über 60 gestarteten Teams im Gesamtklassement den hervorragenden achten Platz mit lediglich 40.52 Strafpunkten und erhielten die Trophäe des besten Damenteams.

Das Zusammenspiel zwischen Mutter Hannegrit als Fahrerin und Tochter Sarah auf dem Beifahrersitz als Navigatorin, klappte bei allen 13 Wertungsprüfungen bestens. Pech bei guter Leistung hatte Vater Bernd Wurth.

Er lotste Uwe Heusel im ältesten Fahrzeug des Starterfelds, einer Alfa Romeo Giulietta Sprint (Baujahr 1959) bei den Prüfungen stets auf den ersten Rang, bis nach der Rallye festgestellt wurde, dass die mechanische Uhr Wurths sich nicht mit der Uhr des Veranstalters in Einklang befand. 

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Gewerbesteuer: Einnahmen sprudeln kräftig

Stadtkämmerer Frank Pilz stellt im Finanzausschuss den zweiten Finanzwischenbericht vor. weiter lesen