Benefiz-Konzert mit "You & Me" im Kaffeehäusle

|

Ein Benefiz-Konzert mit "You & Me" zu Gunsten der Lebenshilfe im Kaffeehäusle ist am Samstag, 18. Oktober, 19.30 Uhr.

Das Gitarren- und Gesangs-Duo von "You & Me", Stefanie Scholz und Harry Schnell, hat sich zusammengefunden und präsentiert seitdem humorvolle, freche, mitunter auch besinnliche, ganz sicher aber unterhaltsame Liederabende für "Dich und mich". Das Programm des Abends trägt den doppeldeutigen Titel "Lost Love - Lost in Love" und behandelt eines der wohl schwierigsten und gleichzeitig schönsten Themen der Menschheit: die Liebe. Neben bekannten Liedern des Chansons, des Folk und des Pop wird auch "Selbstgemachtes" rund um das Thema "Verlorene Liebe - Verloren in der Liebe" zu hören sein. "Liebeslieder, die das Leben schreibt" - so der Untertitel des Programms, sind eine Mixtur zwischen Bryan Adams, James Blunt, Ben E. King, Consuelo Velázquez, Deep Blue Something und Reinhard Fendrich, die keine Langeweile aufkommen lässt.

Der Eintritt (acht Euro, ermäßigt fünf Euro) kommt vollständig der Lebenshilfe Reutlingen zugute. Reservierung und weitere Infos direkt im Kaffeehäusle, per E-Mail: kaffeehaeusle@lebenshilfe-reutlingen.de oder unter Telefon: (07121) 27 03 73. Das Kaffeehäusle ist eine Begegnungsstätte für Menschen mit und ohne Behinderung in Reutlingen, getragen von der Lebenshilfe Reutlingen.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Blüten aus dem Darknet

Drei junge Leute mussten sich gestern wegen gemeinschaftlicher gewerbsmäßiger Geldfälschung vor dem Amtsgericht verantworten. weiter lesen