Ballett, Tango, Crunk, Clowns und Dope

|

Heute, Samstag, 12. Juli zeigen ab 13.30 Uhr rund 70 Teilnehmer an Tanzkursen der Volkshochschule und der Jugendkunstschule Reutlingen ihr Können auf der Bühne im Haus der VHS. Von den fünfjährigen Mädchen und Jungs der tänzerischen Früherziehung unter der Leitung von Bärbel Martini über die fröhlichen Ballettkinder von Vera Gorbunov entführen rund 20 Jugendliche, die mit Heiderose Vernarlis tanzen, mit einem wahrhaft bunten Spektakel wie aus 1001 Nacht in den Orient.

Zum Abschluss bietet die Orientalische Tanzgruppe von Conchita Cansino de Schaumann eine eher moderne Interpretation mit dem Titel Dope Crunk.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

„Fürs Wetter können wir nichts“

Eine kleine Umfrage unter den Beschickern des Reutlinger Weihnachtsmarktes zeigt: Die Mehrzahl der befragten Händler ist mit dem Geschäft zufrieden. weiter lesen