Ausflug in die Welt von Timo Boll und Co.

|
Vielleicht schon Talente für Morgen: Viel Spaß hatten die Jungen und Mädchen beim TT-Turnier. Foto: Privat

Jede Menge Spaß hatten die 13 tischtennis-begeisterten Jungs und Mädels beim Tischtennis-Turnier des Reutlinger Ferienprogramms "Sun & Action" unter Leitung der Tischtennisabteilung des PSV Reutlingen mit den langjährigen freiwilligen Helfern Anneliese, Uli und Eberhard, heißt es in einer Mitteilung. Schöne Ballwechsel und faire Spiele wurden in Gruppen ausgetragen. Für mehr Chancengleichheit wurde im Jeder-gegen-jeden-Modus in Altersgruppen gespielt. Jeder Punkt und jeder Satz wurde erbittert umkämpft. Nach dem Ausflug in die Welt von Timo Boll und Co. konnte sich jedes Kind über eine verdiente Urkunde und einen kleinen Preis freuen. In der Gruppe der Sieben- bis Zehnjährigen gewann Sarah Pintor vor Sven Angele und Liam Burger. Die Gruppe der Zehn- bis Zwölfjährigen führte Christoph Artz vor Oscar Bonhöfer und Rafael Schmidt zum an. Die strahlenden Sieger, müde Kämpfer und vielleicht auch schon das Talent von Morgen verließen am Ende glücklich die Sporthalle. Erfreulich auch, dass sich einige Kinder schon zum wiederholten Male bei diesem Turnier eingefunden hatten.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

„Fürs Wetter können wir nichts“

Eine kleine Umfrage unter den Beschickern des Reutlinger Weihnachtsmarktes zeigt: Die Mehrzahl der befragten Händler ist mit dem Geschäft zufrieden. weiter lesen