Aufgewecktes Spaßpaket

|

Der fünf Monate alte "Nuro" ist ein echtes Spaßpaket und steckt voller Lebensfreude und Energie. Er lebt sein Temperament in vollen Zügen aus, tobt mit anderen Hunden in den Ausläufen, und seine Neugier kennt keine Grenzen. Ständig fallen dem Jungspund neue Sachen ein. Was nicht niet- und nagelfest ist, wird komplett untersucht. Er hat viel Spaß an Intelligenzspielen. Auch vor Wasser schreckt er nicht zurück, schwimmen gehört neben Gassi gehen zu seinen Lieblingsbeschäftigungen. Abends kuschelt er dann gerne mit seiner Bezugsperson. "Nuro" ist für sein junges Alter schon gut erzogen, läuft ohne Leine mit und hat die ersten Kommandos schnell gelernt. Er ist ein idealer Partner für eine aktive Familie, die ihn in seiner Erziehung weiter fördern. Weitere Infos im Tierheim Reutlingen, Telefon: (07121) 144 806 60 oder im Internet www.tierschutzverein-reutlingen.de.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Unterwegs in ein neues ÖPNV-Zeitalter

Der Gemeinderat hat gestern Abend mit großer Mehrheit den Grundsatzbeschluss für ein neues Stadtbuskonzept gefasst. Die Umsetzung soll im zweiten Halbjahr 2019 starten. weiter lesen