Aufgeweckter Junghund

|
Elias sucht ein Zuhause, in dem es schon einen Hund gibt.  Foto: 

Elias ist ein aufgeweckter, neugieriger und sehr netter, acht Monate alter Junghund. Wie es sich für sein Alter gehört, tobt er gerne herum und spielt für sein Leben gern mit anderen Hunden.

Elias lernt sehr schnell und gerne, darum läuft er auch schon prima an der Leine. Fremden gegenüber ist er anfangs eher zurückhaltend, aber wenn er mal Vertrauen gefasst hat, schmust er sehr gern. Allerdings braucht Elias einen anderen Hund in seinem neuen Zuhause, an dem er sich orientieren kann und der ihm seine Unsicherheit nimmt. Aus diesem Grund wird er auch nur als Zweithund vermittelt. Vor kleinen Kindern hat Elias Angst und reagiert mit Rückzug. Wer den Hund kennen lernen möchten, kann sich beim BMT melden.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Ein kleines Wattestäbchen reicht

Bei der Spendenaktion für den zweijährigen Joel bereicherten 1324 Freiwillige mit ihrer Speichelprobe die weltweite Stammzellen-Datei. weiter lesen