Anmeldung zum Sportcamp

|

Das Sportcamp des TSV Betzingen findet in der achten Auflage auch dieses Jahr wieder in der letzten Woche der Sommerferien vom 3. bis 7. September statt. Mädchen und Jungs im Alter von sieben bis zwölf Jahren sind dazu eingeladen. Das Camp beginnt täglich um 8.30 Uhr und endet um 16 Uhr. Die Verpflegung mit Frühstück, Snacks und Mittagessen ist im Preis inbegriffen. Die Anmeldung ist ab sofort persönlich in der Geschäftsstelle des TSV Betzingen während der Öffnungszeiten, donnerstags von 9 bis 11 Uhr und montags von 16.30 bis 18.30 Uhr, möglich. Die Kosten betragen 90 Euro für TSV-Mitglieder und 105 Euro für Nicht-Mitglieder. Geschwisterkinder erhalten eine Ermäßigung. Weitere Informationen zum Sportcamp gibts vormittags zwischen 10 und 12 Uhr unter Telefon: (07121) 50 43 22 oder während der Öffnungszeiten der Geschäftsstelle unter Telefon: (07121) 57 97 80.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Kletterer tödlich verunglückt

Ein 55-jähriger Kletterer ist am Montagnachmittag am Wiesfels beim Glemser Roßfeld abgestürzt und dabei tödlich verletzt worden. weiter lesen