"Mittendrin-Team" sucht Verstärkung

|

2015 soll der Eninger "Mittendrin-Gottesdienst" mit verstärktem Team und eventuell neuer Uhrzeit fortgeführt werden. Am Dienstag, 20. Januar, 18 Uhr, wird ins evangelische Andreasgemeindehaus, Hauptstraße 66, zu einem Informations- und Planungstreffen eingeladen. Mitarbeit ist in den Bereichen Instrumentalmusik, Gesang, Tontechnik, Beamer-Präsentation, Theater, Moderation, Dekoration, Öffentlichkeitsarbeit und Essen erwünscht.

Den alternativen "Mittendrin-Gottesdienst" gibt es sein Juli 2010. Bisher wurde er drei Mal jährlich im Johanneshaus gefeiert. Besonderheiten sind "jüngere" Musik mit Band-Begleitung, ein kleines Theaterstück und der anschließende Imbiss. Gerade auch die mittlere Generation wird durch den etwas legereren Gottesdienst mit stärkerer Beteiligung von "Laien" angesprochen. Momentan wird überlegt, die Gottesdienstzeit von Samstag, 17.30, auf Sonntag, 11 Uhr, zu verlegen.

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Hochwasser: „Es darf kein drittes Mal geben“

Ein Jahr nach dem Jahrhundert-Hochwasser sind in Pfullingen noch nicht alle Schäden aufgearbeitet. Bürgermeister Michael Schrenk sieht in  Rückhaltebecken einen wirksamen Schutz. weiter lesen