"Honey Pie" wieder da

|

Nach einigen Jahren Pause ist das Stuttgarter Gesangstrio "Honey Pie" endlich wieder da. Susanne Schempp und Anette Heiter, die beiden "Ur-Honey Pies" haben in Dorothee Götz eine großartige Sopranistin gefunden. Begleitet werden sie von ihrer hochkarätigen Band mit Thilo Wagner am Piano, Dr. Andreas Streit am Kontrabass und Armin Fischer am Schlagzeug. Auf Einladung der VHS Pfullingen gastieren sie am Freitag, 11. Juli, ab 20 Uhr Open Air im Garten der Klosterkirche Pfullingen.

Gemeinsam machen sie sich über alles her, was singbar ist: Virtuose Jazzklassiker, stilvolle Popballaden, Gospels, böse Kabarettchansons, sie machen vor nichts Halt. Dies alles wird locker präsentiert mit charmanter Conférence und luftig-leichter Choreografie, kündigt die VHS an.

Karten gibt es im Vorverkauf beim Veranstalter Volkshochschule Pfullingen unter Telefon: 99 23-0. Bei schlechtem Wetter findet die Veranstaltung in der Mensa des Friedrich-Schiller-Gymnasiums statt.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Ein kleines Wattestäbchen reicht

Bei der Spendenaktion für den zweijährigen Joel bereicherten 1324 Freiwillige mit ihrer Speichelprobe die weltweite Stammzellen-Datei. weiter lesen