"Gott (er)lebt!" beim Impuls- Sommerfest

|

Impulse auf der grünen Wiese: Am Samstag, 19., und Sonntag, 20. Juli, lädt die Evangelische Freie Gemeinde Pfullingen zum Impuls-Sommerfest mit dem Motto "Gott (er)lebt!" auf die Wiese neben dem Alten Bahnhof ein.

"Spiel, Spaß, Sport, Spannung" stehen auf dem Programm der Veranstaltung, darüber hinaus Live-Musik mit dem bekannten Künstler Andreas Volz, der bereits auf über 50 CD-Produktionen zu hören war. Volz hat dabei sein viertes Solo-Album "Solang ich atmen kann" im Gepäck und präsentiert melodischen Akustik-Pop-Sound mit tiefgehenden Texten.

Am Samstag, 19. Juli, beginnt das Fest um 15 Uhr, Musik und Message ab etwa 17 Uhr. Andreas Volz singt dann ab 18 Uhr, gefeiert wird bis Mitternacht mit Sommernachtskino auf Großleinwand.

Am Sonntag, 20. Juli, wird dann ab 10 Uhr ein Open-Air-Gottesdienst abgehalten. Für Bewirtung wird gesorgt, der Eintritt ist kostenlos.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

 „Mogli“ hilft den Pädagogen

Sechs weitere Projekte im laufenden Jahr unterstützt das Spendenparlament mit insgesamt 12 885 Euro. weiter lesen