"Gina" ist voller Lebensfreude

Die große und freundliche Kangalhündin "Gina" ist ein richtig übermütiger Jungspund und steckt mitten in der Pubertät. Manchmal ist sie sich über ihre Größe nicht ganz bewusst und unterschätzt ihre Kraft. Da wird dann auch mal gerempelt und vor Freude hochgesprungen.

|
"Gina" ist ein übermütiger Jungspund.  Foto: 

Die große und freundliche Kangalhündin "Gina" ist ein richtig übermütiger Jungspund und steckt mitten in der Pubertät. Manchmal ist sie sich über ihre Größe nicht ganz bewusst und unterschätzt ihre Kraft. Da wird dann auch mal gerempelt und vor Freude hochgesprungen. "Gina" ist knapp zwei Jahre alt, sie kennt inzwischen viele Kommandos und kann auch mal alleine bleiben. Mit Rüden, die ihr gefallen, ist sie gut verträglich und wäre auch als Zweithund geeignet. Kangaltypisch entgeht ihrem wachsamen Blick nichts. Für sie wäre ein Haus mit eingezäuntem Garten ideal - gerne auch zu einer Familie mit größeren Kindern. Weitere Infos gibt es im Tierheim unter Telefon: (0 71 21) 14 48 06 60; www.tierschutzverein-reutlingen.de

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Gewerbesteuer: Einnahmen sprudeln kräftig

Stadtkämmerer Frank Pilz stellt im Finanzausschuss den zweiten Finanzwischenbericht vor. weiter lesen