In Rohbau eingebrochen

|

Nachdem der Einbrecher ein Baugitter aufgebrochen hatte, drang er in die Baustelle ein. Dort wuchtete er mit brachialer Gewalt einen mit einer Bautüre gesicherten Raum auf. Nach bisherigen Erkenntnissen ließ er einen dort aufbewahrten Heizlüfter mitgehen und flüchtete. Das Polizeirevier Reutlingen ermittelt.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Raus aus der Einförmigkeit

Ein Ort für Street Art: Am Samstag ist der erste Erweiterungsbau für das soziokulturelle Zentrum franz.K seiner Bestimmung übergeben worden. weiter lesen