Einbrecher unterwegs

|

Auf bislang ungeklärte Weise gelangte ein Unbekannter in die Büroräume eines Steuerberaters in der Charlottenstraße. In den Zimmern wurden die verschlossenen Möbel gewaltsam geöffnet. Über eine lediglich angelehnte Haustür gelangte ein Einbrecher in ein Gebäude in der Luisenstraße. Vom Treppenflur aus öffnete er gewaltsam die Bürotür eines Immobilienhändlers. In dem Raum durchwühlte er ebenfalls das Mobiliar. In beiden Firmen wurde Bargeld in bislang unbekannter Höhe entwendet. Das Polizeirevier Reutlingen hat die Ermittlungen aufgenommen und überprüft, ob es einen Tatzusammenhang gibt.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Raus aus der Einförmigkeit

Ein Ort für Street Art: Am Samstag ist der erste Erweiterungsbau für das soziokulturelle Zentrum franz.K seiner Bestimmung übergeben worden. weiter lesen