Autodiebstahl: Polizei sucht Zeugen

|

Nach einem grünen Fiat Panda, der in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag in der Unteren Steigstraße in Ohmenhausen gestohlen worden ist, fahndet das Polizeirevier Reutlingen. Der bereits ältere Wagen mit dem Kennzeichen RT-ST 590 war zwischen 23 und 6 Uhr morgens vor dem Haus abgestellt und dürfte von dem Dieb mit Originalschlüssel gefahren werden. Sein Wert beträgt etwa 2000 Euro.

Ein weiterer Fahrzeugdiebstahl im Stadtgebiet, der allerdings von sachkundigen Dieben begangen worden sein dürfte, ist am Donnerstag der Polizei gemeldet worden. Im Brahmsweg wurde im gleichen Zeitraum eine schwarze BMW 730d XDrive Limousine mit dem Kennzeichen M-SF 9100 gestohlen. Der Wert des Fahrzeugs wird auf etwa 90 000 Euro beziffert. Hier sind die Fahrzeugschlüssel vorhanden, sodass möglicherweise das Keyless-Go-System des Wagens mit technischen Mitteln überwunden wurde. Hinweise nimmt das Polizeirevier Reutlingen, Telefon (07121) 9 42 33 33, oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Unterwegs in ein neues ÖPNV-Zeitalter

Der Gemeinderat hat gestern Abend mit großer Mehrheit den Grundsatzbeschluss für ein neues Stadtbuskonzept gefasst. Die Umsetzung soll im zweiten Halbjahr 2019 starten. weiter lesen