Alle Artikel zur Person unfall

16. Dezember 2017

Nils im Glück mit Porsche

Der 10-jährige Nils Höger aus Geifertshofen ist Porsche-Fan. Eine Fahrt auf dem Hockenheimring hat den schwerstbehinderten Jungen glücklich gemacht. mehr

15. Dezember 2017

Das Drama wäre zu vermeiden gewesen

Die Führerscheinsperre von drei Monaten kostet einen 35-jährigen Kraftfahrer wohl den Arbeitsplatz. mehr

14. Dezember 2017

Fußgängerin angefahren

Eine Fußgängerin wurde am Mittwochnachmittag bei einem Unfall in Göppingen verletzt. mehr

Zu spät gebremst

Ein Wildtier und Glatteis sorgen für Karambolagen. mehr

13. Dezember 2017

Kreuz Hittistetten: Vier Unfälle in anderthalb Stunden

Am Kreuz Hittistetten gab es am Mittwochmorgen gleich vier Unfälle. Drei Menschen wurden dabei verletzt. mehr

Lieber Leben

Autobiografische, schwarzhumorige Komödie des Poetry-Slam-Künstler Fabien Marsaud, der seit einem Unfall vom Hals abwärts gelähmt ist. mehr

11. Dezember 2017

Kollision nach Reifenplatzer - drei Verletzte

Auf der B19 zwischen Ulm-Böfingen und Lagenau gab es auf Höhe von Seligweiler einen schweren Unfall. Unfallursache war wohl ein geplatzter Reifen. mehr

10. Dezember 2017

Polizeiberichte vom Wochenende

Ein Einbruch in Sulzdorf und ein Fahrer, der mit seinem schleudernden Wagen einen anderen zum Unfall zwang und abhaute. Zeugen gesucht! mehr

Betrunkener rast in Gegenverkehr - Drei Verletzte und 50.000 Euro Schaden

Am Samstagmorgen ist ein Betrunkener mit seinem Auto in der Ulmer Innenstadt in den Gegenverkehr gerast. Die Folge: Ein schwerer Unfall mit drei Verletzten und rund 50.000 Euro Schaden. mehr

09. Dezember 2017

Verursacher hatte 1,8 Promille intus

Die Polizei beziffert die Höhe der Schäden an den vier beteiligten Fahrzegen auf 60 000 Euro. mehr

08. Dezember 2017

Unfall auf der Autobahn - Unfallverursacher war betrunken

Der Verursacher des Unfalls, der sich am Donnerstag auf der A6 bei Wolpertshausen ereignet hat, war betrunken. mehr

Autobahn: Staus nach Sperrung

Eine Vollsperrung auf der Autobahn 6 hat gestern Nachmittag lange Staus mitunter auch auf den Umleitungsstrecken nach sich gezogen. mehr

07. Dezember 2017

Alkoholisiert und ohne Fahrerlaubnis unterwegs

Ein alkoholisierter 32-Jähriger beging am Mittwoch, 6. Dezember, Unfallflucht. Er konnte von der Polizei gefasst werden. Laut Polizeiangaben ist er nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis. mehr

Kleinlaster prallt auf A7 auf Lkw

Weil der Fahrer eines Kleinlasters kurz abgelenkt war, ist es am Donnerstag auf der Autobahn 7 zu einem Unfall gekommen. Drei Personen wurden leicht verletzt. mehr

06. Dezember 2017

BMW streift Leitplanken

Schwere Verletzungen trug eine Autofahrerin am Dienstag nach einem Unfall in Uhingen davon. mehr

05. Dezember 2017

Am Steuer eingeschlafen

Weil die Fahrerin einschlief, kam es am Samstag gegen 22.20 Uhr auf der B 10 zu einem Unfall. mehr

04. Dezember 2017

Blechschäden auf schneebedeckten Fahrbahnen

Zahlreiche Blechschäden in Höhe von mindestens 16.000 Euro waren die Folge des einsetzenden Schneefalls. mehr

02. Dezember 2017

Zwei Unfälle an einem Tag

In Crailsheim kollidieren Autos miteinander. mehr

01. Dezember 2017

Gegen Leitplanken geprallt

Zwei Unfälle in beide Richtungen verursachen Staus auf der Autobahn. mehr

Ein Leichtverletzter und 16.000 Euro Sachschaden

Weil ein 55-jähriger Autofahrer an der Kreuzung zum Steinbeisweg die Vorfahrt missachtete, kam es zu einem Unfall. mehr

Unfall mit Linienbus beschäftigt Polizei

Die Vollbremsung eines Linienbusses hatte dieser Tage in der Olgastraße zwei Verletzte zur Folge. Die Polizei sucht Zeugen. mehr

29. November 2017

Betrunkener Radfahrer fährt in Hecke und schläft - und mehr ...

Der Radfahrer wurde von einem Passanten entdeckt. Außerdem mehrere Unfälle und ein LKW, der ins Erdreich einsank ... mehr

Auto erfasst Fußgänger

Am Dienstag wurde ein 70-Jähriger bei einem Unfall in Rechberghausen schwer verletzt. mehr

Fahrerflucht: Frau beschädigt parkendes Auto

In Illertissen hat am Dienstagnachmittag eine Frau beim Ausparken ein anderes Auto beschädigt, den Vorfall aber nicht bei der Polizei gemeldet. mehr

27. November 2017

Auto von Lkw eingeklemmt - B 10 vorübergehend gesperrt

Am Montag ist ein Auto auf der B 10 in Ulm von einem Lkw eingeklemmt worden. mehr

Schwerer Verkehrsunfall mit tödlichem Ausgang

Mittwochnacht ist es zu einem schlimmen Unfall bei Dörzbach gekommen, bei dem ein Mann tödlich verunglückte. mehr

26. November 2017

Unfälle und Einbruch in Hall - Zeugen gesucht

Die Polizei sucht Zeugen für verschiedene Gesetzesbrüche in und um die Kreisstadt mehr

25. November 2017

41-jähriger Unfallverursacher schwer betrunken

Ein 41-Jähriger hat am Freitagabend gegen 21.50 Uhr in betrunkenem Zustand einen Unfall verursacht. mehr

24. November 2017

Unfall mit zwei leicht und einem schwer Verletzten

Bei einem Unfall bei Langenburg wurden drei Personen verletzt, eine davon schwer. Es entstand ein Sachschaden von 50.000 Euro. mehr

23. November 2017

Mehrere Glätte-Unfälle in der Region – Fußgängerin angefahren

Mehrere Unfälle haben sich am frühen Mittwoch in der Region ereignet. Grund waren glatte Straßen und, wie die Polizei mitteilt, eine unangepasste Fahrweise ans Wetter. mehr

Content Management by InterRed GmbH Logo