Alle Artikel zur Person paul g . ulrich

05. August 2016

Wortwitz verfeinert Jubiläumskonzert

Im Jubiläumsjahr begeisterte Herr Rössler und sein Tiffany Ensemble das zahlreich erschienene Publikum beim Open Air-Konzert in Donzdorf zu einem Sommerabend der Filmmusik. mehr

09. Februar 2015

Klassisch, aber nicht langweilig - das Jan Luley Trio

Es war ein bisschen schade, aber der Winter hatte wegen Eis und Schnee doch Schneisen in die Schar der Jazzfans geschlagen. Einige Plätze blieben leer im Neu-Ulmer Wiley Club. Schade, wie gesagt, denn das Konzert mit dem Jan Luley Trio hatte einiges zu bieten. mehr

29. April 2014

In schönster Slide-Guitar-Manier

So intensiv, poetisch und ausdrucksstark kann Blues sein: Richard Bargel und seine Band "Dead Slow Stampede" überzeugten am Samstag im Adler nachhaltig mit exzellenter, emotionaler Musik. mehr

11. April 2014

Seit 15 Jahren Rock Days in Urach

Am Freitag und Samstag finden in Bad Urach die 15. Rockdays statt. Aber auch Jazzliebhaber bekommen diese Woche einiges geboten. Außerdem spielen Hiss wieder in der Gegend, diesmal im Adler. mehr

28. März 2014

Mit Jazz aus dem Winterschlaf

Auch Jazzer haben Frühlingsgefühle: Am 4. April startet der Jazzclub "In der Mitte" zum 14. Mal seinen Jazzfrühling. Dieses Jahr mit sechs zum Teil ungewöhnlichen Konzerten im "Mitte"-Keller und im franz.K. mehr

27. August 2013

Gentlemen of Dixie zum Saisonstart

Seit 36 Jahren hat der Jazz in Ulm eine Heimat. Am 13. September startet das Herbstprogramm des Vereins zur Förderung des New Orleans Jazz. mehr

Content Management by InterRed GmbH Logo