Alle Artikel zur Person dieb

19. Oktober 2017

Dieb bestiehlt bewusstlose Frau

Über das soziale Netzwerk Facebook sucht die Ulmer Polizei Zeugen für einen besonders dreisten Handtaschen-Diebstahl. mehr

13. Oktober 2017

Gesuchter Dieb in Haft

Ein 25 Jahre alter Mann aus dem Raum Aalen, welcher vergangenen Dienstag nach einem Diebstahl von der Polizei festgenommen wurde, befindet sich seit Mittwoch in Haft. mehr

11. Oktober 2017

Cingöz Recai

Action-Thriller aus der Türkei von Kerem Deren und mit Kenan Imirzalioglu in der Hauptrolle. mehr

04. Oktober 2017

13-Jähriger stiehlt Marktkasse

Mit einer gestohlenen Wechselgeldkasse ist ein 13-jähriger Junge am vergangenen Dienstagmittag auf dem Biosphärenmarkt in Münsingen stiften gegangen. mehr

03. Oktober 2017

Dieb bedient sich am Altar

Ein Unbekannter hat Erntedankgaben aus einer Kirche gestohlen. Die Polizei sucht jetzt nach Zeugen. mehr

02. Oktober 2017

Dieb greift durchs Autofenster

Ein Dieb hat am Sonntag in Geislingen durch ein geöffnetes Autofenster zwei Mobiltelefone gestohlen. mehr

18. September 2017

Dieb stiehlt drei Liter Whiskey

Drei Liter Whiskey hat am Wochenende ein Dieb aus einem Geschäft in der Hauptstraße gestohlen. mehr

15. September 2017

Dieb schleicht sich in Wohnhaus

Ein Dieb hat sich am Donnerstag in Eggingen in ein Wohnhaus geschlichen und Geld gestohlen. mehr

12. September 2017

Durstiger Einbrecher

Beim Einbruch in eine Jugendbude in Uttenweiler konnte der Einrecher keine Wertgegenstände und kein Bargeld finden. So kamen lediglich ein paar Flaschen Bier weg. mehr

06. September 2017

Während Fußballspiel bestohlen

Während er in Faurndau ein Fußballspiel anschaute, wurde am Sonntag ein Mann bestohlen. Er hatte sein Geld im Auto liegen gelassen. mehr

Dieb stiehlt Handy aus Tasche

Eine 46-Jährige ist am Dienstagabend in einem Geschäft in der Dorfstraße bestohlen worden. mehr

04. September 2017

Diebe durchsuchen Autos und stehlen Geld und Navi

In Ulm haben Diebe zwei Autos geknackt und nach Wertgegenständen durchsucht. Wie die Polizei mitteilte, wurden Geld und ein Navigationsgerät gestohlen. mehr

17. August 2017

Gute Schlösser schützen vor Fahrraddiebstahl

Die Polizei gibt Tipps, wie Fahrräder besser gegen Diebe geschützt werden können und rät zum Fahrradpass. mehr

20. Juli 2017

Randalierender Ladendieb

Am Nachmittag kam es in einem Drogeriemarkt in Neu-Ulm zu einer Rangelei zwischen Detektiv, Ladendieb und Kunde. mehr

21. Juni 2017

Polizei fasst rabiaten Dieb

Nicht weit kam ein Dieb am Dienstag in Ulm: Nachdem er mehrere Waren in einem Geschäft gestohlen hatte, konnte ihn die Polizei festnehmen. mehr

19. Juni 2017

Fußballer während Spiel beklaut

Am Sonntag war ein Dieb während einer Begegnung in der Umkleidekabine der Spieler zugange. Dort stahl er zudem Autoschlüssel und setzt sein treiben auf dem Parkplatz fort. mehr

17. Juni 2017

Am Waldsee bestohlen

Eine 21-Jährige wurde am Donnerstag am Waldsee beklaut. Ihr fehlt ihr Smartphone Samsung Galaxy S8. Die Polizei ermittelt. mehr

01. Juni 2017

Einbrecher wirft Stein in Scheibe

Mit zwei Einbrüchen und einem Unfall mussten sich die Beamten des Riedlinger Reviers beschäftigen. mehr

25. Mai 2017

Dieb flüchtet in Damentoilette

Ausgerechnet die Damentoilette als Zufluchtsort hat sich ein Dieb am Donnerstag in Ulm ausgesucht. mehr

19. Mai 2017

Dieb stiehlt Motorsägen

Ein Dieb ist in einen Geräteschuppen im Gewann Steinenbach bei Eislingen eingebrochen. Er stahl zwei Motorsägen. mehr

13. Mai 2017

Parfum im Wert von 550 Euro gestohlen

An der Diebstahlsicherung gescheitert ist am Donnerstag Mittag ein Parfum-Dieb. mehr

09. Mai 2017

Kaum Beute bei Einbruch

Durch das Fenster gelangte ein Einbrecher übers Wochenende in eine Eislinger Firma in der Poststraße, indem er die Scheibe einwarf. mehr

Automaten aufgebrochen

Auf das Geld eines Zigarettenautomaten hatte es ein Unbekannter am Wochenende in Göppingen abgesehen. mehr

Bewährung nach Raub im Marstall

Weil er im Marstall-Center in Ludwigsburg erst Kopfhörer stahl und dann eine Schreckschuswaffe zückte, erhielt ein junger Mann eine Bewährungsstrafe vor dem Stuttgarter Landgericht. mehr

04. Mai 2017

Dieb stiehlt Geld aus Kirche

Ein Dieb hat am Dienstag in der Kirche St. Maria einen Opferstock aus der Verankerung gerissen. mehr

28. April 2017

Auto durchwühlt - Helm und Bargeld geklaut

Ein Dieb hat einen Audi aufgeknackt und wertvolle Beute gemacht. Nun sucht die Polizei Zeugen. mehr

Dieb zapft Diesel

Den Diesel aus einem Lkw hat ein Dieb am Donnerstag in Ulm abgezapft. Ihn sucht jetzt die Polizei. mehr

29. März 2017

Einbrecher-Pärchen schlägt auf Hauseigentümer ein

Ein Einbrecher-Pärchen ist von den Hauseigentümern überrascht worden. Es kam zu einer Rauferei. Die Diebin schlug dabei mit einer Handsäge auf den Bewohner ein. mehr

24. März 2017

Bauarbeiter bestohlen – Zeuge hält Dieb fest

Durch beherztes Eingreifen eines Zeugen konnte am Donnerstag ein Dieb in Ulm der Polizei übergeben werden. mehr

23. März 2017

Kaffeemaschine gestohlen

Ein Dieb hat am Wochenende bei Aichelberg eine Kaffeemaschine gestohlen. mehr

Content Management by InterRed GmbH Logo