Alles zur Organisation schmutz

18. Oktober 2017

Pläne für ein Gästehaus

Im Remontedepot Breithülen werden die ehemalige Kommandantenvilla und Lagerräume nach fast 120 Jahren zu Übernachtungs- und Seminarzwecken umgebaut. mehr

04. Oktober 2017

Pünktlich hört der Regen auf

So manch einer der insgesamt 200 Standbetreiber hat sich wohl beim Blick zum verregneten Himmel gestern Mmorgen noch nicht vorstellen können, dass sich dieser Tag noch recht erfolgreich entwickeln könnte. Doch der Biosphärenmarkt hielt auch gestern wieder, was er seit Jahren verspricht: beste Besucherzahlen, ein tolles Warenangebot und Genüsse in Hülle und Fülle. mehr

18. August 2017

„Da schwimmt etwas mit Tentakeln“

Ein Sommernachmittag auf der Kläranlage? Das hört sich nach Gestank und Langeweile an. Aber weit gefehlt: In den Klärbecken tobt das Leben. mehr

12. Mai 2017

Elchingen: Gesplittete Abwassergebühr sorgt für Unmut

Die Vorbereitungen für die gesplittete Abwassergebühr laufen in Elchingen. In einer Info-Veranstaltung sollen Ende Mai die Fragen der Bürger beantwortet werden. mehr

28. Juli 2016

Die Gebühren für Abwasser sinken

Abwassergebühren in Tamm sinken mehr

18. November 2013

Mit Mut und Fachwissen im Einsatz

15 Einsätze, den letzten vor einer Woche beim Kellerbrand im Albhof. So sieht die Bilanz der Heroldstatter Feuerwehr im Jahr 2013 aus. Außerdem wurden 24 Übungen in den vergangenen Monaten absolviert. mehr

Content Management by InterRed GmbH Logo