Alles zur Organisation schleyerhalle

14. Oktober 2017

James Blunt begeistert Fans in Stuttgart

Mit seinen „,miserable songs“ kriegt er jede. James Blunt startet seine Welttournee in der Stuttgarter Schleyerhalle. mehr

06. Oktober 2017

Firat Arslan: Über Stuttgart zum WM-Duell

Auch kurz nach seinem 47. Geburtstag hat Firat Arslan seinen WM-Traum noch nicht aufgegeben. Am Samstag muss er zunächst gegen Alejandro Valori bestehen. mehr

22. Mai 2017

Im Höhenflug: Udo Lindenberg rockt die Schleyerhalle

Fit wie ein Turnschuh: Auf seiner „Stärker als die Zeit“-Tour lässt sich der Panikrocker von 12 500 Fans feiern. mehr

27. März 2017

Kreisch: Teenie-Idol „Tini“ in Stuttgart

Eine Telenovela hat Martina Stoessel zum Star gemacht. Nun ist sie auf Solo-Tour unterwegs. mehr

05. April 2016

Bei a-ha ist alles beim Alten

Ende 2010 haben sie sich aufgelöst und 2015 dann doch zurückgemeldet - nun waren a-ha in Stuttgart auch mal wieder live zu erleben. mehr

15. Dezember 2015

Heimspiel von Pur in der Schleyerhalle

15.000 Menschen feierten mit der Bietigheimer Band Pur ein ausgelassenes Fest in der Stuttgarter Schleyerhalle. Ein Heimspiel für die Schwaben. mehr

18. September 2015

Erstaufnahmestelle des Landes im Neckarpark

In einer Logistikhalle der Schleyerhalle wird eine vorübergehende Erstaufnahmestelle des Landes für Flüchtlinge eingerichtet. Darauf haben sich die Stadt Stuttgart und das Land geeinigt. mehr

Content Management by InterRed GmbH Logo