Alles zur Organisation insituform

23. Februar 2013

Reparatur mittels Rohr im Rohr Schlauchlining für Kanalarbeiten

Um mehrere Kanäle in Groß- und Kleinsachsenheim sowie Ochsenbach umfassend, aber preisgünstig zu sanieren, greift die Stadtverwaltung nun auf ein besonderes System zurück: die Rohr-im-Rohr-Reparatur. mehr

15. Dezember 2012

Winter legt Sanierung der Straße auf Eis

Die Sanierungsarbeiten in der Lotenbergstraße in Eschenbach wurden witterungsbedingt eingestellt, weil aufgrund der Frostgefahr das Aufbringen des Deckbelags in diesem Winter nicht mehr möglich war. mehr

21. Juni 2012

Roboter sanieren wieder defekte Abwasserrohre

Die Bundesstraße 10 durch Geislingen erhält zwischen Wilhelmsplatz und Blumenstock-Kreuzung am Ortseingang einen neuen Belag. Das nimmt die Stadt zum Anlass, vorher die Abwasserleitungen im Inliner-Verfahren sanieren zu lassen. mehr

Content Management by InterRed GmbH Logo