Zwiefalten dreht erst spät auf

Oggelshausen - TSG Zwiefalten 0:2 Die TSG Zwiefalten startete sehr schwach in diese Partie in der Kreisliga B Donau, Staffel 2. Da einige Spieler in dieser Phase mit dem Kopf wohl noch nicht so richtig bei der Sache waren, benötigte es Glück bei einer fragwürdigen Abseitsentscheidung (20.

|

Oggelshausen - TSG Zwiefalten 0:2

Die TSG Zwiefalten startete sehr schwach in diese Partie in der Kreisliga B Donau, Staffel 2. Da einige Spieler in dieser Phase mit dem Kopf wohl noch nicht so richtig bei der Sache waren, benötigte es Glück bei einer fragwürdigen Abseitsentscheidung (20. Minute) gegen die Heimelf sowie eine starke Parade von TSG-Torwart Kevin Schultes kurz vor der Halbzeit, um einen Rückstand zu verhindern.

Nach der Pause kam Zwiefalten besser ins Spiel und setzte nun auch in der Offensive Akzente. Ab der 75. Minute, als die Kräfte bei den Gastgebern nachließen, übernahm die TSG dann endgültig die Kontrolle über das Spiel.

Nachdem Andreas Neher in der 68. Minute noch gescheitert war, traf Stefan Fischer nach Vorarbeit von Neher in der 74. Minute zum 1:0 für die Gäste. Eine Minute vor dem Spielende war es wieder eine Hereingabe von Neher, die diesmal den eingewechselten Marcel Hilsenbek fand, der den 2:0-Endstand herstellte.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Albguides zertifiziert

Den BANU-Zertifizierungskurs für Natur- und Landschaftsführer haben jetzt 23 Männer und Frauen erfolgreich abgeschlossen. weiter lesen