SCH-Negativserie hält weiter an

|

Heroldstatt - Neenstetten 1:4

Der abgeschlagene Tabellenletzte SC Heroldstatt bleibt in der Bezirksliga Donau/Iller auch im achten Spiel hintereinander ohne dreifachen Punktgewinn. Dabei konnte die Elf von Interimstrainer Hans Rehm über weite Strecken der Begegnung mit den Gästen mithalten, versäumte es aber - wie so oft in dieser Saison - die sich bietenden Torchancen in Tore umzumünzen. Der FCN präsentierte sich dagegen effizient und ging bereits in der zehnten Minute mit 1:0 durch Michael Mack in Führung.

Im zweiten Durchgang dauerte es nur fünf Minuten, ehe Kretschmann auf 2:0 für die Gäste erhöhte. Das 3:0 steuerte Andreas Mack bei, als er einen Handelfmeter sicher verwandelte. Zwar verkürzte Alexander Seifert in der 82. Minute auf 1:3, doch nur vier Minuten später war erneut Kretschmann zur Stelle und erzielte den 1:4-Endstand.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Aus Bauchweh wird Zufriedenheit

Mit Urkundenunterschrift und Instrumentenübergabe wurde die Musikpatenschaft von Stadtkapelle Münsingen und Bläser-AG an der Lautertalschule besiegelt. weiter lesen