Kein Sieger im Derby

|

Trochtelfingen - Gammerting. 1:1

Der Tabellenführer wollte im Derby gegen den TSV Gammertingen seine Spitzenposition verteidigen. Entsprechend engagiert ging das Team von Trainer Bodo Baum ans Werk. Technisch und spielerisch war die Heimelf dann auch klar überlegen, in Strafraumnähe wurde der Ball aber das eine oder andere Mal zu oft quer gespielt. Kam dann doch etwas auf das Gammertinger Gehäuse, war Torhüter Martin Krauss zur Stelle.

Auch im zweiten Spielabschnitt war Trochtelfingen klar überlegen, ein Treffer gelang jedoch nicht. In der 72. Minute sorgte Matthias Göckel dann mit dem 0:1 für die überraschende Gästeführung, als er einen Trochtelfinger Ballverlust eiskalt nutzte. Die Heimelf war nun bemüht den Ausgleich zu erzielen. Vier Minuten vor dem Abpfiff war es Daniel Roggenstein, dem das 1:1 mit einem herrlichen Schuss aus 18 Metern in den Torwinkel gelang.

Durch das 1:1-Unentschieden und den gleichzeitigen 4:0-Sieg des TSV Sigmaringendorf im Spitzenspiel gegen den SV Bolstern ist Trochtelfingen nun auf den zweiten Tabellenplatz abgerutscht.

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Die Rote Mauerbiene schafft präzise

Biodiversitätsexploratorien: Untersuchung zum Einfluss der Landnutzung auf die Bakterienzusammensetzung bei Wildbienen, die eine hohe Bestäubungsleistung erbringen. weiter lesen