Erst schwimmen, dann laufen

Zum dritten Mal veranstaltet die Abteilung Schneesport und Triathlon der TSG Reutlingen ihren Jedermann-Wettkampf Swim & Run. Der Startschuss fällt morgen um 17 Uhr im Freibad Markwasen.

|

Zum dritten Mal veranstaltet die Abteilung Schneesport und Triathlon der TSG Reutlingen ihren Jedermann-Wettkampf Swim & Run. Der Startschuss fällt morgen um 17 Uhr im Freibad Markwasen.

Dann wird zunächst im 50-Meter-Becken geschwommen, anschließend auf einem gut einsehbaren Wendepunktkurs im Freibad und dem angrenzenden Sport- und Freizeitpark Markwasen gelaufen. Das Wettkampfzentrum befindet sich im Freibad.

Der Wettkampf ist in neun verschiedene Klassen eingeteilt: Von den Schüler D bis zum Masters. Die Streckenlängen liegen je nach Altersklasse zwischen 25 Meter Schwimmen und 400 Meter Laufen (Schüler D) und 400 Meter Schwimmen bis 4000 Meter Laufen (Jugend A, Junioren, Hauptklasse und Masters). Der Start (Schüler D) erfolgt um 17 Uhr. Insgesamt werden 300 Startplätze vergeben.

Nachmeldungen sind morgen nur noch von 15 bis 16 Uhr möglich, sofern das Startplatzkontingent nicht vorher ausgeschöpft ist. Weitere Informationen unter: www.reutlinger-swim-and-run.de.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Informieren, beraten, testen

Rund 30 Aussteller aus dem Gesundheits- und Präventionsbereich füllten beim ersten Gesundheitstag die Auinger Sporthalle. weiter lesen