Serie des TVG reißt beim Spitzenreiter

|
Jan-Heiko Hummel trifft viermal für den TVG.  Foto: 

Der Höhenflug des Handball-Bezirksligisten TV Großengstingen ist zunächst einmal beendet. Nach sechs Siegen unter Interimstrainer Erich Fulde war der Landesliga-Absteiger aus Reutlingen eine Nummer zu groß für die Älbler. Vor rund 100 Zuschauern in der Reutlinger Storlachhalle ging der TVG zwar mit 3:1 in Führung (8. Minute), dann aber hatte sich die TSG-Abwehr besser auf den Großengstinger Angriff eingestellt. Beim Stand von 12:8 (23.) für Reutlingen zeichneten sich die Kräfteverhältnisse bereits ab – auch wenn sich der Ex-Reutlinger Manuel Häcker neunmal und TVG-Kapitän Dennis Bordt achtmal in die Torschützenliste eintrugen.

Auch nach der Pause (16:12) kamen die Engstinger nicht mehr in gefährliche Nähe der TSG, die in Armin Hatic (8) und Christoph Kossler (10/6) ihre besten Torschützen hatte. Sieben Tore (24:17/43.) waren eine zu große Hypothek, auch wenn die Engstinger noch auf 24:28 (54.) verkürzten.

TV Großengstingen: Trostel – Daniel Staneker, Baier, Jan-Heiko Hummel 84), Kinzelmann, Rinker, Balaj 82), Manuel Hummel (1), Marcel Schwarz (1), Grünewlad, von der Dellen, Häcker (9/5), Peter Staneker (3), Dennis Bordt (8).

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Kritik an Politik und Verwaltung

1. Internationale Schaftagung: Bestandsaufnahmen und Perspektiven im Fokus bei der offiziellen Auftaktveranstaltung im hofgut Hopfenburg. weiter lesen