Wieder keine Punkte

|

Mit einer 0:2-Niederlage beim Tabellenvierten SV Eutingen mussten die Landesliga-Fußballerinnen des SV Gomadingen am Sonntag die Heimreise antreten. Die Gastgeberinnen setzten mit dem Wind im Rücken zunächst die Akzente.

Der SVG hielt zwar dagegen, konnte sich mit Gegenwind aber nicht durch eigene Offensivaktionen befreien. Nach einer nicht geklärten Ecke ging Eutingen in der 36. Minute mit 1:0 in Führung. Die Eutingerinnen blieben am Drücker und erzielten kurz vor der Halbzeit noch das 2:0.

Nach der Pause setzte Gomadingen den Gegner unter Druck und hatte die meisten Spielanteile. Einige gute Aktionen folgten, wurden aber nicht mit einem Torerfolg belohnt. Der SV Eutingen beschränkte sich größtenteils nur noch auf die Verteidigung und stand kompakt in der Abwehr. Beim TVG fehlte immer der letzte Pass oder auch das Quäntchen Glück, um die Partie noch drehen zu können.

SV Gomadingen: Stuhlfauth - Wolf, Röcker, Koch, Rehm, Blatt (45. Schenk), Reiter, Schöll (70. Niethammer), Döring, Belser, Müller.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Edler Wettstreit um das schönste Fest

Das Münsinger Ehepaar Pamitsch nimmt mit der Goldenen Hochzeit an der VOX-Reality-Show „Vier Hochzeiten und eine Traumreise“ teil. weiter lesen