SSV weiter im Aufwärtstrend

|

Der Fußball-Oberligist SSV Reutlingen hat am Mittwochabend mit 3:1 (2:1) beim VfR Aalen gewonnen und damit seinen Aufwärtstrend bestätigt. Nach dem dritten Sieg nacheinander rückt der SSV auf Tabellenrang neun vor.

Die Reutlinger verschliefen indes die erste Viertelstunde und hatten Glück, dass die Hausherren nur mit 1:0 führten (2., Kienle). "Wir waren im Tiefschlaf und hätten auch 0:3 hinten liegen können", sagte SSV-Trainer Robert Hofacker.

Nach 20 Minuten legten die Gäste den Schalter um, und Marc Golinski gelang der Ausgleich (24.). Mit seinem fünften Saisontreffer brachte Daniel Seemann den SSV mit 2:1 in Führung (33.). Beide Reutlinger Tore hatte Sven Schimmel vorbereitet. Das entscheidende 3:1 gelang Golinski mit einem direkt verwandelten Eckball (56.).

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Themenschwerpunkt

SSV Reutlingen

Vertragsverlängerungen, Spielerwechsel, Spieltermine und -berichte: Hier erhalten Sie alle wichtigen Informationen rund um den SSV Reutlingen.

mehr zum Thema

Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Edler Wettstreit um das schönste Fest

Das Münsinger Ehepaar Pamitsch nimmt mit der Goldenen Hochzeit an der VOX-Reality-Show „Vier Hochzeiten und eine Traumreise“ teil. weiter lesen