SSV steht im Endspiel

|

Das Relegationsspiel zur Kreisliga A, Staffel 2 zwischen dem TSV Kusterdingen und dem SV Degerschlacht ist ausgefallen. Der Platz in Mittelstadt war nicht bespielbar.

Derweil hat der SSV Reutlingen II die zweite Hürde auf dem Weg in die Landesliga übersprungen. 1000 Zuschauer sahen bereits am Sonntag in Hirschau im Duell der Bezirksliga-Zweiten SSV Reutlingen II (Alb) und SV Wachendorf (Nördlicher Schwarzwald) einen 3:2-Erfolg des SSV nach Verlängerung. Reutlingen ging durch Ubabuike (31. Minute) mit 1:0 in Führung.

In der zweiten Hälfte wurde Wachendorf für seinen großen Kampfgeist mit dem 1:1 durch Thomas Schmidt (83.) belohnt. Kaan Ates erzielte in der Verlängerung das 2:1 (100.) für den SSV II, Schall legte das 3:1 (112.) nach. Wachendorf kam drei Minuten später durch einen Nachschuss nach einem gehaltenen Elfmeter noch zum 3:2. Der SSV Reutlingen II brachte den Vorsprung über die Zeit und spielt nun am Sonntag in Belsen gegen den SV Nehren um den Landesliga-Platz.

Heute (18.30 Uhr, Eningen/A.) wird in der Partie zwischen dem VfL Pfullingen II und dem SV Wendelsheim der A-Liga-Qualifikant zur Bezirksliga ermittelt. Der Sieger spielt am Sonntag (15 Uhr) in Kirchentellinsfurt gegen den TSV Gomaringen um den Bezirksliga-Platz.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Themenschwerpunkt

SSV Reutlingen

Vertragsverlängerungen, Spielerwechsel, Spieltermine und -berichte: Hier erhalten Sie alle wichtigen Informationen rund um den SSV Reutlingen.

mehr zum Thema

Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Albguides zertifiziert

Den BANU-Zertifizierungskurs für Natur- und Landschaftsführer haben jetzt 23 Männer und Frauen erfolgreich abgeschlossen. weiter lesen