SPORTNOTIZEN vom 30. November

|

Vorzeitige Winterpause

Fußball: Im Fußball-Bezirk Donau/IIler hat die Winterpause begonnen. Aufgrund des Wintereinbruchs und den damit verbundenen schlechten Platzverhältnissen erfolgt eine generelle Spielabsage für alle Partien an diesem Wochenende und dem nächsten Wochenende. Dies hat der Bezirksvorsitzende Manfred Merkle in Abstimmung mit seinen Staffelleitern gestern beschlossen. Die Absage gilt auch für alle Frauen- und Jugendspiele auf Bezirksebene.

Nachholspiele terminiert

Fußball: Das bereits mehrfach ausgefallene Spiel in der Münsinger Kreisliga B, Staffel 1 zwischen der TSG Upfingen II und dem TSV Undingen II wird am 10. März (13 Uhr) nachgeholt. In der Kreisliga C, Staffel 2, wurden drei Nachholspiel am 30. März (16 Uhr) angesetzt: SV Apfelstetten - TSV Wittlingen II, FC Gomadingen/Dapfen - TSV Undingen II, WSV Mehrstetten II - SF Hengen.

Auingen verliert Punkte

Fußball: Das Spiel zwischen dem TSV Pfronstetten/Wilsingen und dem SV Auingen vom 4. November (Endergebnis 2:2) wurde durch das Sportgericht Alb für den TSV Pfronstetten mit 3:0 Toren als gewonnen und für den SV Auingen entsprechend als verloren gewertet.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Schöne Vision: Das „Prinzip Leicht“

Auf der Hopfenburg werden Strategien für rentable und stabile Betriebe vorgestellt. Schäfer erhalten konkrete Anregungen und tauschen ihre Erfahrungen aus. weiter lesen