In Reutlingen wird nachjustiert

|

Der Fußball-Oberligist SSV Reutlingen erwartet heute (19.30 Uhr) im zweiten Heimspiel der Saison mit dem TSV Grunbach den zweiten Aufsteiger. Die Mannschaft aus der Nähe von Pforzheim hat vor sechs Jahren einen Höhenflug begonnen und will nun auch in der Oberliga bestehen. Dafür wurde das Team namhaft verstärkt, unter anderem mit dem ehemaligen Reutlinger Daniel Reule oder dem Ex-Stuttgarter- Kickers-Spieler Dirk Prediger. Dass Reutlingens Trainer Murat Isik seine Aufstellung gegenüber den beiden Auftaktniederlagen gegen Mannheim (0:2) und Bissingen (1:2) verändern wird, hat jedoch weniger etwas mit dem Gegner zu tun. "Wir müssen die Rückschläge besser verkraften", sagt Isik nach den Erfahrungen aus den ersten Spielen. "Es wird grundsätzliche Änderungen geben", kündigt Isik an, der auch bemerkt hat: "Wir sind noch kein Team. Ich habe 21 Spieler und nur vier haben in den letzten beiden Jahren zusammengespielt. Wir müssen eine Einheit werden."

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Themenschwerpunkt

SSV Reutlingen

Vertragsverlängerungen, Spielerwechsel, Spieltermine und -berichte: Hier erhalten Sie alle wichtigen Informationen rund um den SSV Reutlingen.

mehr zum Thema

Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Schäferei: Kritik an Politik und Verwaltung

1. Internationale Schaftagung: Bestandsaufnahmen und Perspektiven im Fokus bei der offiziellen Auftaktveranstaltung im hofgut Hopfenburg. weiter lesen