FC Römerstein im Halbfinale

|

Rottenburg - FC Römerstein 0:2

Mit einem 2:0 in Rottenburg konnten sich die Römersteinerinnen den Einzug ins Halbfinale des Bezirkspokals sichern. Zunächst konnten sie sich jedoch bei der erneut hervorragend aufgelegten Jessica Steinhauser im Tor bedanken, dass sie nicht früh in Rückstand gerieten.

Nach einem Eckball von Vanessa Rieck waren es in der 36. Minute jedoch die Gäste, die durch Laura Holder in Führung gingen. In der zweiten Halbzeit fanden die Gäste aus Römerstein besser ins Spiel, verpassten es aber nachzulegen. In der 60. Minute vergab Rottenburg die beste Chance zum Ausgleich, als eine Spielerin den Ball aus zehn Metern über das leer Tor schoss. Besser machte es Leonie Gashi zehn Minuten später, als sie den Ball nach Kopfballverlängerung von Janina Bauer zum 2:0 einschob. Im Halbfinale trifft der FCR am 30. April auf die SGM Öschingen/Belsen.

Frauenfußball: Bezirkspokal-Viertelfinale

TSV Lustnau - TSV Dettingen/Erms 15:0

FC Rottenburg - FC Römerstein0:2

TSV Sondelfingen II - SV Unterjesingen2:3

SKV Eningen - SGM Öschingen/Belsen0:2

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Nikolaus überrascht die Kinder

Vielfältiger Genuss beim Hohensteiner Weihnachtsmarkt: Es gab Schönes fürs Auge, Kulinarisches für den Gaumen und ein unterhaltsames Rahmenprogramm. weiter lesen