Angelika Rehm erzielt ein Tor, das nicht gegeben wird

|

Zu Beginn der Partie waren die Spielanteile recht ausgeglichen. Bereits in der zehnten Minute gelang Angelika Rehm aus spitzem Winkel der Führungstreffer für Gomadingen.

Danach spielte sich das Wesentliche im Mittelfeld ab, wobei es nicht an Pässen und Flanken in die Spitzen mangelte, die allerdings auf beiden Seiten zu ungenau waren. Böblingen erzielte in der 36. Minute nach einem Freistoß, der unhaltbar per Kopf ins Tor verlängert wurde, den Ausgleich zum 1:1.

In der zweiten Halbzeit dominierte der SV Gomadingen und brachte Böblingens Abwehr mehrfach in Bedrängnis. Das gegnerische Tor wurde dabei oft nur knapp verfehlt oder aber die Gomadingerinnen scheiterte an der Böblinger Torfrau.

Und dann kam auch noch Pech hinzu: Ein Freistoß von Angelika Rehm krachte an die Unterkante der Latte, der Ball fiel hinter die Torlinie und sprang wieder heraus, was der Schiedsrichter nicht sah und somit das Tor auch nicht gab. So endete die Partie mit einem 1:1-Unentschieden.

SV Gomadingen: Stuhlfauth - Röcker, Rehm, Blatt (46. Schenk), Reiter, Schöll (75. Herrmann), Betz, Döring, Rudolph, Belser (80. Thilemann), Niethammer.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Edler Wettstreit um das schönste Fest

Das Münsinger Ehepaar Pamitsch nimmt mit der Goldenen Hochzeit an der VOX-Reality-Show „Vier Hochzeiten und eine Traumreise“ teil. weiter lesen