Krad landet in der Wiese

|

Schwer verletzt wurde ein 37-jähriger Motorradfahrer, der am Samstagnachmittag gegen 15.20 Uhr auf der Kreisstraße zwischen Münsingen-Wittstaig und Hayingen-Weiler unterwegs war. Der 37-Jährige kam in einer Linkskurve auf Grund eines Fahrfehlers nach rechts von der Fahrbahn ab. Das Motorrad schanzte über eine drei Meter abfallende Böschung und überschlug sich mehrfach in der Wiese. Der Rettungsdienst brachte den 37-Jährigen in eine Klinik. Das Motorrad war nicht mehr fahrbereit und wurde abgeschleppt, Sachschaden etwa 8000 Euro.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Alle Kinder profitieren

Vor mehr als zehn Jahren hat die Stadt Münsingen die Organisation der Schulsozialarbeit an die Bruderhaus-Diakonie übertragen – Wandel in der Einstellung. weiter lesen