Drei Ladendiebe geschnappt

In einem Einkaufsmarkt in der Hauptstraße sind am Dienstag drei Ladendiebe gefasst worden. Die drei 21 und 27 Jahre alten Männer füllten ungeniert einen Einkaufswagen mit mehreren Packungen Parfum.

|
In einer Ecke des Geschäftes verdeckten zwei der Männer die Sicht auf den Dritten, welcher die Packungen in einem mitgeführten Rucksack verstaute. An der Kasse bezahlte die Gruppe lediglich Waren von geringem Wert. Der Diebstahl wurde vom Ladendetektiv beobachtet, welcher das Trio hinter der Kasse stellte und der Polizei übergab. Das Parfum im Wert von knapp 500 Euro wurde sichergestellt. Die drei tatverdächtigen Männer wurden auf das Polizeirevier gebracht und nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen auf freien Fuß gesetzt. (sh)
 
Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Aus Bauchweh wird Zufriedenheit

Mit Urkundenunterschrift und Instrumentenübergabe wurde die Musikpatenschaft von Stadtkapelle Münsingen und Bläser-AG an der Lautertalschule besiegelt. weiter lesen