Drei Autos verunglückt

Ein Auffahrunfall mit drei beteiligten Autos hat sich am Montagnachmittag auf der Dottinger Straße ereignet.

|
 Als ein 42-Jähriger mit seinem VW Passat gegen 16.20 Uhr stadteinwärts fuhr, bemerkte er zu spät, das zwei vor ihm fahrende Autos an einer Bushaltestelle hinter einem Linienbus anhalten mussten. Er krachte mit seinem Passat dem unmittelbar vor ihm haltenden VW Golf Variant eines 23-Jährigen ins Heck und schob das Fahrzeug noch nach vorne auf einen unmittelbar hinter dem Bus haltenden VW Golf eines 26-jährigen Mannes. Der an den drei verunglückten Fahrzeugen entstandene Gesamtschaden dürfte sich auf etwa 7.000 Euro belaufen. Verletzt wurde zum Glück niemand.
Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Edler Wettstreit um das schönste Fest

Das Münsinger Ehepaar Pamitsch nimmt mit der Goldenen Hochzeit an der VOX-Reality-Show „Vier Hochzeiten und eine Traumreise“ teil. weiter lesen