Auto überschlägt sich mehrmals

|

Das Auto kam dabei von der Straße ab, geriet ins Schleudern und überschlug sich mehrmals, bevor es schließlich auf dem Dach zum Stehen kam. Der Fahrer aus Ulm wurde ins Krankenhaus gebracht, weitere Verkehrsteilnehmer waren nicht beteiligt. Die Straße musste gesperrt und der Verkehr über Hütten umgeleitet werden. Die Aufräumarbeiten waren gegen 22 Uhr noch im Gange.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Blick in die Konzertsaison

Die neue Konzertsaison verspricht, eine aufregende und sehr facettenreiche zu werden. Von Klassik bis Crossover ist so ziemlich alles dabei, was Instrumente und Stimmen hergeben. weiter lesen