Anhänger eines Holztransporters kippt auf der L 230 um

Auf der Landesstraße 230 zwischen Münsingen und Gomadingen ist der Anhänger eines Holztransporters umgekippt. Die geladenen Holzstämme rollten auf die nahegelegenen Bahngleise.

|
 Foto: 
Der Lastzug sei gegen 14.30 Uhr zu weit nach rechts an den Straßenrand geraten, woraufhin der Anhänger umkippte. Die Landesstraße musste während der Bergungsarbeiten voll gesperrt werden. Zudem ist die Bahnstrecke gesperrt worden. Wie lange die Sperrung andauert ist derzeit noch nicht klar. 

Ein ausführlicher Bericht folgt.
Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Mit dem „Derneck-Virus“ infiziert

Die Ehrennadel des Landes Baden-Württemberg ist eine hohe Auszeichnung für Hans Heiss. Er ist Vorsitzender des Betreuungsvereins Wanderheim Burg Derneck. weiter lesen