Viele Gäste bei der Neueröffnungsfeier

|
Für Uli Schwenk und seine Frau Elke gab es am Mittwochabend viele Glückwünsche für die gelungene Neugestaltung ihres Modegeschäfts. Hier gratuliert MdL Andreas Glück. Foto: Reiner Frenz

Drei Wochen dauerte der Umbau. Dass sich dieser gelohnt hat, davon machten sich viele Gäste bei der Einweihungsfeier im Modegeschäft Uli Schwenk in der Lichtensteinstraße selbst ein Bild. Groß war die Besucherschar, die sich aus Münsinger Geschäftsleuten, vielen Mitgliedern von Gemeinderat und Stadtverwaltung und zahlreichen Freunden der Familie rekrutierte. MdL Andreas Glück und Bürgermeister Mike Münzing zeigten sich in ihren kurzen Reden erfreut darüber, dass der Familienbetrieb Münsingen treu bleibe. Firmeninhaber Uli Schwenk sprach von Vertrauen und Verlässlichkeit beim Umbau, meinte speziell Ladenbauer Hans Kraiss aus Wittlingen, dem man vertraut habe, dass seine Pläne auch in der Realität funktionieren würden und dem er Verlässlichkeit in der Ausführung attestierte. Die Töchter Daniela und Tanja sangen im Duett "The Rose" von Bette Middler, während Uli und Elke Schwenk den Mitwirkenden am Umbau sowie den Mitarbeitern jeweils eine Rose überreichten, ein emotionaler Moment der Neueröffnungsfeier, die bis nach Mitternacht dauerte.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Alle Kinder profitieren

Vor mehr als zehn Jahren hat die Stadt Münsingen die Organisation der Schulsozialarbeit an die Bruderhaus-Diakonie übertragen – Wandel in der Einstellung. weiter lesen