Vhs: Noch Plätze frei

|

Im Kurs Pfiffiges selbst genäht fertigen die Teilnehmer liebenswerte und pfiffige Kuschel- und Kissentiere, praktische Taschen . . . Der Kurs findet vier Mal mittwochs von 19 bis 21.30 Uhr statt und beginnt am Mittwoch, 25. Februar. Bei der Köstlichen Alpenküche bereitet man alpine Schmankerl zu, die Herz und Seele wärmen: vom Schlutzkrapfen, Pressknödel bis hin zum Apfelstrudel im Glas. Der Kurs findet einmalig am Mittwoch, 25. Februar, von 19 bis 22 Uhr statt.

Im Kurs Schüßler-Salze - Die Salze des Lebens wird am Samstag, 28. Februar, und Sonntag, 1. März, (jeweils von 13 bis 17 Uhr) das Grundwissen über die 12 Basis- und die 15 Zusatz-Salze vermittelt: Anwendungsgebiete, Einnahmeformen und verschiedene Kombinationen werden erklärt. Es gibt auch noch Plätze in unterschiedlichen Sprachkursen: Englisch, Spanisch, Italienisch und Französisch.

Und noch ein Kurs für die Kleinen: Ab Freitag, 27. Februar, können Kinder der Klassen 4 bis 6 an 9 Terminen immer von 14.30 bis 15.45 Uhr im Kurs Pass auf - bleib dran! ihr Gedächtnis und ihre Konzentration trainieren.

Info Anmeldungen und Fragen nimmt die vhs entgegen: Telefon: 0 73 81/38 44.

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Flugzeug zerschellt bei Gauingen

Mit „Fliegerschicksale“ hat der Münsinger Otmar Gotterbarm, früherer Leiter der Volkshochschule, sein viertes Buch auf den Markt gebracht, das sich mit dem Bomberkrieg Ende des Zweiten Weltkriegs über Süddeutschland befasst, mit dem Schicksal von Besatzungsmitgliedern alliierter Flugzeuge, die in der Region abgestürzt sind. weiter lesen