Spende für Mountain Spirit

|

Volles Haus: Die Vorträge von Erich Ruopp über seine Trekkingtour in Nepal waren gut besucht. Sowohl im Rietheimer Sportheim als auch im "Herrmann"-Saal in Münsingen folgten zahlreiche Menschen seinen lebendigen Schilderungen. Der Erlös der beiden Veranstaltungen in Höhe von 1240 Euro geht an der Lichtensteiner Verein Mountain Spirit. Wolfgang Henzler, erster Vorsitzender, wird mit dem Geld einen Wasserrucksack Paul (Portable Aqua Unit for Lifesaving) in der Orgen Choling Monastry in Chyangmityang finanzieren. Mit dem mobilen Gerät kann Wasser, zum Beispiel aus Flüssen oder Brunnen, aufbereitet werden.

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Bröckelnde Mauer wird saniert

Die denkmalgeschützte Friedhofsmauer in Kohlstetten befindet sich in einem absolut desolatem Zustand und bedarf dringend der Sanierung. weiter lesen