Sonderzüge  fahren am Sonntag

|

Wie die Veranstaltung des Pfarramtes Dapfen selbst, sind auch die Zubringerdienste der Alb-Bahn zur Tradition geworden. Daher verkehren für die Karteninhaber der ausverkauften Veranstaltung „Bilder zur lebendigen Weihnacht” in der Reithalle Marbach am Sonntag, 18. Dezember, wieder Sonderzüge der SAB. 

Abfahrt in Münsingen ist um 14 Uhr und 16.30 Uhr, Abfahrt in Offenhausen um  13.05 und 13.35, in Gomadingen 13.10 und 13.39 Uhr. Rückfahrt ab Marbach ist um 16.45 Uhr und 19.55 Uhr in Richtung Offenhausen und um 17.05, 17.45 und 20.24 Uhr in Richtung Münsingen. In Münsingen und Offenhausen kann direkt an den Bahnhöfen geparkt werden. Fahrkarten gibt es im Zug.

Wer keine Karte für die „Lebendige Weihnacht“ mehr ergattern konnte, kann die Züge auch ganz einfach für einen Adventausflug nutzen. Der Zug um 14 Uhr ab Münsingen wurde dazu eigens bis Engstingen eingerichtet, sodass man dort direkten Anschluss an den Nikolausdampfzug der SAB nach Gammertingen erhält.

Auf seiner Rückfahrt von Gammertingen fährt der Nikolauszug direkt bis Münsingen durch, wo er um 18 Uhr eintrifft. Für diese „Adventsrunde“ mit Triebwagen und Dampfzug gibt es noch Restkarten beim Bahnhof Münsingen.

Für Fragen und Reservierungen steht das SAB-Team, Bahnhof Münsingen,  am Samstag, 17. Dezember, von 9 bis 14 Uhr zur Verfügung, ☎ (0 73 81) 50 17 556.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Lieder wecken die Vorfreude

Chöre der Martinskirche Münsingen stimmen unter der Leitung von Stefan Lust die Zuhörer auf das Weihnachtsfest ein. weiter lesen