Schwabenkunde: "Spätzle mit Soß"

Geschichten, Lieder, Valentinaden, Minidramen: Was macht ihn aus, den Schwaben, was steckt in ihm, was hält ihn zusammen und bei Laune? Worin liegt sein Humor, warum ist er so eigen, warum so grübelnd? Woher kommt sein Erfindungsgeist, woher sein Hang zum Philosophieren?

|

Geschichten, Lieder, Valentinaden, Minidramen: Was macht ihn aus, den Schwaben, was steckt in ihm, was hält ihn zusammen und bei Laune? Worin liegt sein Humor, warum ist er so eigen, warum so grübelnd? Woher kommt sein Erfindungsgeist, woher sein Hang zum Philosophieren? Das Theater Lindenhof kommt am Sonntag, 27. September, zum Münsinger Sommer Open-Air und spielt "Spätzle mit Soß"." Beginn ist um 19 Uhr auf dem Rathausplatz. Als kulinarischer Höhepunkt des Abends werden Spätzle mit Soß serviert (im Eintrittspreis enthalten).

Bei schlechter Witterung findet die Veranstaltung in der Münsinger Zehntscheuer satt.

Info Karten gibt es bei der Touristik Info Münsingen Telefon: 07381/182-145, unter www.reservix.de und an der Abendkasse. Preis pro Person

12 Euro, ermäßigt 10 Euro.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Albguides zertifiziert

Den BANU-Zertifizierungskurs für Natur- und Landschaftsführer haben jetzt 23 Männer und Frauen erfolgreich abgeschlossen. weiter lesen