Rat diskutiert über Bau von Kindertagesstätte

|

Die nächste Sitzung des Münsinger Gemeinderates findet am Dienstag, 19. März, statt. Beginn ist um 19 Uhr im Großen Sitzungssaal des Rathauses.

Nach den Bekanntgaben und der Fragestunde für Einwohner geht es darum, ob die Stadt Münsingen Mitglied beim Landschaftserhaltungsverbandes im Landkreis Reutlingen werden soll.

Anschließend befasst sich das Gremium mit dem Neubau einer viergruppigen Kindertageseinrichtung für unter Dreijährige auf dem städtischen Grundstück "Im Badstuhl 19" in Münsingen. Weitere Tagesordnungspunkte: Vergabe der Bauarbeiten für die Atemschutzwerkstatt im Feuerwehrhaus, Aufhebung von Bebauungsplänen in Münsingen: Östliche Stadterweiterung III, Nördliche Stadterweiterung IV und Nördliche Stadterweiterung VIII, Änderung des Bebauungsplanes "Unter dem Weissgerber" in Münsingen und Änderung des Bebauungsplanes "Buchhalde-Katzenloch" in Dottingen, Zeitvertragsarbeiten im Bereich Tiefbau, Straßen- und Kanalinstandhaltung, Baugesuche und Bauvorbescheide sowie Sonstiges.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Ohne Drängeln geht es besser

Das Schulzentrum Lautertal veranstaltet in Zusammenarbeit mit der Firma Mayer’s Reisen sowie der Jugendverkehrsschule ein Bustraining. weiter lesen