Oldtimer und viel Musik

|

Die Musikkapelle Böttingen lädt am Wochenende, 30. Juni und 1. Juli, zum Gartenfest ein. Das Fest findet am Ortseingang zwischen den Obstbäumen bei der Raise statt. Neben einem Zelt, Weizenstand und Bar werden unter den Obstbäumen Sonnenschirme und Biertischgarnituren für eine gemütliche Atmosphäre aufgestellt sein.

Für das Essen ist mit den üblichen Leckereien vom Grill bestens gesorgt. Am Sonntagnachmittag können die Gäste Kaffee und Kuchen genießen und das Wochenende bei geselligem Beisammensein ausklingen lassen.

Alle, die in der Garage einen Oldtimer stehen haben, egal ob Schlepper, Auto oder Motorrad, sind eingeladen, ihr Schmuckstück am Sonntag beim Oldtimer-Treffen zu zeigen. Es wird viele Bewunderer der alten Technik geben.

Musikalisch wird das Böttinger Gartenfest am Samstagabend um 19 Uhr durch die kleine Besetzung des MV Dächingen eröffnet. Sonntags spielen ab 11 Uhr die Schwäbische Alb Musikanten Großengstingen zum Frühschoppen auf. Anschließend werden die Lautertalmusikanten aus Dapfen für die musikalische Unterhaltung sorgen und zum Festausklang wird der Musikverein Mittelstadt die Gäste unterhalten.

Info Weitere Infos gibt es unter www.mk-boettingen.de

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Genießen, kaufen und informieren

Zwei Tage lang boten 60 Erzeuger ihre Spezialitäten beim Genussmarkt rund um das Lagerhaus in Dapfen an. weiter lesen