NOTIZEN vom 27. Juni

|

Motorradfahrer verletzt

Schelklingen - Ein 33 Jahre alter Motorradfahrer aus dem Kreis Sigmaringen ist am Sonntag schwer verletzt worden. Wie die Polizei mitteilt, war der Mann kurz nach 15 Uhr von Böttingen nach Springen unterwegs. In einer Linkskurve verlor er die Kontrolle und stürzte. Der Rettungsdienst brachte den Mann in eine Klinik. Es entstand Sachschaden von 1000 Euro.

Waldfreibad geschlossen

Allmendingen - Wegen einer nicht vorhersehbaren Reparatur bleibt das Allmendinger Waldfreibad heute und morgen für den Badebetrieb geschlossen. Von Donnerstag an soll das Bad wieder zu den gewohnten Zeiten geöffnet sein. Das teilt die Allmendinger Gemeindeverwaltung mit.

Workshop entfällt

Gundershofen - Die im Kunst- und Kulturtreff von Cindy Diesch im alten Pfarrhaus in Gundershofen für Donnerstag, 28. Juni, geplante Schmuckparty muss wegen Krankheit ausfallen. Neuer Termin ist Donnerstag, 13. September, 19 Uhr. Anmeldungen sind möglich bis spätestens 10. September. Infos unter Telefon: (07384) 6656, per E-Mail c.diesch@gundershofer-goisahof.com sowie im Internet www.gundershofer-goisahof.com

Ohne Führerschein

Schelklingen - Ein 48-jähriger Rollerfahrer, der am Sonntag gegen 17.25 Uhr an der Ulmer Straße vor einer Verkehrskontrolle flüchten wollte, sieht einer Anzeige entgegen. Er besitzt keinen Führerschein für ein solches Zweirad. Nicht nur der Mann muss sich für die Fahrt verantworten, sondern auch die 22-jährige Roller-Eigentümerin.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Bäderförderverein übergibt Scheck

Es ist ein fester Tagesordnungspunkt in der letzten  Sitzung im Jahr: Der  Münsinger Bäderförderverein übergibt dem Bürgermeister eine Spende. Diesmal 20 000 Euro. weiter lesen