Mädchen läuft in Auto

|

Die Münsinger Polizei sucht ein etwa 14 Jahre altes Mädchen, das am Dienstagmorgen aus einem Schulbus ausgestiegen und in ein vorbeifahrendes Auto gelaufen ist.

Zu dem Unfall kam es gegen 7.40 Uhr in der Goethestraße in Münsingen. Als eine 51-jährige Frau mit ihrem Ford Ka in Richtung Beutenlaystraße unterwegs war und langsam an einem auf der Gegenfahrbahn haltenden Schulbus vorbeifuhr, kam plötzlich von links ein Mädchen und lief seitlich gegen den Wagen.

Die Autofahrerin hielt sofort an und erkundigte sich nach dem Befinden der Schülerin, die angab, nicht verletzt worden zu sein. Danach ging das Mädchen weiter, ohne seinen Namen zu nennen.

Info Hinweise an die Münsinger Polizei werden erbeten unter der Telefonnummer 0 73 81/93 64-0.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Edler Wettstreit um das schönste Fest

Das Münsinger Ehepaar Pamitsch nimmt mit der Goldenen Hochzeit an der VOX-Reality-Show „Vier Hochzeiten und eine Traumreise“ teil. weiter lesen