Lesung zum Buch "Expedition Mittelmeer"

|

Im September 1999 sind Arnulf Schwarz aus Bad Urach und Matthias Etzel aus Römerstein, der heute in Münsingen lebt, zu einer viermonatigen Radtour rund um das Mittelmeer aufgebrochen. Dabei haben sie rund 11 000 Kilometer zurückgelegt und sind durch 15 Staaten gekommen. Ihre Erlebnisse, die Strapazen und die Begegnungen mit Menschen haben sie in einem authentischen Reisetagebuch festgehalten. Dieses wurde vor einiger Zeit als Buch veröffentlicht (wir haben berichtet). Jetzt werden die beiden abenteuerlustigen Radler bei einer Lesung im Theatersaal der Zehntscheuer Münsingen den Zuhörern ihre Erlebnisse schildern. Die Veranstaltung findet statt am Mittwoch, 25. April, und beginnt um 19.30 Uhr.

Info Der Kartenvorverkauf für die Lesung am Mittwoch, 25. April, um 19.30 Uhr, im Theatersaal der Zehntscheuer beginnt in dieser Woche. Die Karten kosten im Vorverkauf drei Euro, an der Abendkasse fünf Euro. Karten gibt es in der Stadtbücherei sowie den Buchhandlungen Schatz und one.münsingen.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Lieder wecken die Vorfreude

Chöre der Martinskirche Münsingen stimmen unter der Leitung von Stefan Lust die Zuhörer auf das Weihnachtsfest ein. weiter lesen