Konzert mit Claas P. Jambor

|

Claas P. Jambor ist am Mittwoch, 22. Juni, ab 19.30 Uhr zu Gast im Buchcafé one. Hautnah kann ein leidenschaftlicher Musiker erlebt werden - zu einem Preis, den die Besucher selbst bestimmen können. Der in den USA wohnende norddeutsche Künstler stand auf vielen Bühnen.

Er tourte solo durch Australien, den Mittleren Osten und Afrika und war Headliner auf einem Festival in New York. Gemeinsam mit Xavier Naidoo spielte er in der Band "Zeichen der Zeit". Mit seinem Stil aus Pop-Rock und einer Prise Stand-up Wortwitz kommt der Singer-Songwriter auch diesen Sommer wieder mit seiner aktuellen CD "Radiate" für eine Kurzvisite nach Europa. Und dabei auch nach Münsingen.

Info Plätze sollten reserviert werden: Buchcafe one, Hauptstraße 17, Münsingen, Telefon: (0 73 81) 92 15 39.

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Flugzeug zerschellt bei Gauingen

Mit „Fliegerschicksale“ hat der Münsinger Otmar Gotterbarm, früherer Leiter der Volkshochschule, sein viertes Buch auf den Markt gebracht, das sich mit dem Bomberkrieg Ende des Zweiten Weltkriegs über Süddeutschland befasst, mit dem Schicksal von Besatzungsmitgliedern alliierter Flugzeuge, die in der Region abgestürzt sind. weiter lesen