Kater Blacky sucht neues Heim

|

Der Kater Blacky sucht erneut dringend einen Platz, sonst muss er ins Tierheim gebracht werden. Blacky möchte Einzelkater sein, mit Freigang, aber nachts war er immer im Haus. Er ist lieb und verschmust, und er fasst sehr schnell Vertrauen, wenn er merkt, dass es ihm gut geht. Er war kürzlich wegen eines Umzugs abgegeben worden, allerdings war das neue Zuhause nicht von langer Dauer.

Info Nähere Auskünfte erteilt Uschi Rollmann vom Tierschutzverein Münsingen, Telefon: 0 73 83/13 11 oder F. Cichon von der Katzenhilfe Ehingen, 0 73 91/69 70.

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

„Münsingen ist meine zweite Heimat“

Für den jungen Afghanen Mirwais Noori ist das Alte Lager zu einem Zufluchtsort geworden. Bis jetzt hat er auf der Alb gelebt. Jetzt zieht er nach Reutlingen und nimmt gute Erinnerungen mit. weiter lesen