Firma F. Kirchhoff feiert Fertigstellung des Verwaltungsgebäudes

Zusammen mit 190 geladenen Gästen hat am Freitagnachmittag die Münsinger Firma F. Kirchhoff Systembau die Fertigstellung ihres neuen Verwaltungsgebäudes gefeiert. Der Bau hat 2,5 Millionen Euro gekostet.

|
 Foto: 
Zusammen mit 190 geladenen Gästen hat am Freitagnachmittag die Münsinger Firma F. Kirchhoff Systembau die Fertigstellung ihres neuen Verwaltungsgebäudes gefeiert, dessen Bau 2,5 Millionen Euro gekostet hat. Unter den Gästen konnte Firmenchef Wolfgang Maier Landrat Thomas Reumann, die Landtagsabgeorndeten Karl-Wilhelm Röhm und Andreas Glück sowie Bürgermeister Mike Münzing begrüßen.

Gelobt wurde die gelungene Architektur, für die der Münsinger Architekt Gerhad Keppler verantwortlich zeichnete. Reumann lobte in seiner Rede das Bekenntnis zum Standort Münsingen, zum Standort Landkreis Reutlingen.
Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Lieder wecken die Vorfreude

Chöre der Martinskirche Münsingen stimmen unter der Leitung von Stefan Lust die Zuhörer auf das Weihnachtsfest ein. weiter lesen